32. Doppelkopfturnier des Sythener Schützenvereins

Hier einige Informationen über den gelungenen Turnierabend.

Platz 1. Christina BaumeisterPlatz 1. Christina Baumeister

Über 60 Personen nahmen im Torhaus des Schloss Sythen an dem 32. Doppelkopfturnier des Schützenvereins teil.

Wie in jedem Jahr waren auch wieder einige Damen bei diesem Turnier anwesend.

Die „rote Laterne“ ging dieses Jahr bei den Frauen an Josefa Hess und bei den Männern an Werner Wömpener.

In den Spielpausen stärkten die Frauen des Schützenvereins die Teilnehmer mit Getränken und kleineren Leckereien.

Attraktive Sachpreise gingen dieses Jahr an die ersten 14 besten Teilnehmer des Turniers.

Der Wanderpokal für den 1. Platz mit 62 Punkten wurde der Gewinnerin, Christine Baumeister, vom amtierenden Königspaar Martin I. Hagemann und Julia I. Beermann sowie dem 1. Vorsitzenden Matthias Schwaczkowski überreicht.