2018 war ein Jahr ohne Schützenfest und ohne Nachfeier. Traditionell stehen in diesem Jahr die  Kompanien und ihre internen Veranstaltungen im Vordergrund.

Nennenswert bleibt die Tatsache, dass der Dreh- und Angelpunkt des Vereins und der 2. Kompanie, - die Gaststätte Lindenhof -ab dem Ende des Jahres 2018 für immer die Türen geschlossen hat. Peter und Maria Booken gehen von nun an in den ruhigeren Lebensabschnitt.

Die Familie Booken hat sich über Generationen immer für den Schützenverein stark gemacht. Als König und später auch als langjähriger erster Vorsitzender hat sich Peter mitsamt seiner Familie in besonderer Weise für uns alle eingebracht.

Wir wünschen der Familie Booken jetzt einen langen, glücklichen und gesunden 'ruhigen Lebensabschnitt'.